Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zeta's Forum
Ein Forum für die Welt Zeta unter der Leitung von Thrall. Ein besonderer Dank für die Idee und die Umsetzung geht an Lady Dragonheart! Unterstützt von der Ordo Draconis.
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 64 Ort : Luzern / Schweiz Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Frohe Ostern !!! Di 07 Apr 2009, 14:34
An alle Besucher dieses Forums
Ich wünsche im Namen aller Führungsmitglieder allen ein zauberhaftes Osterfest im trauten Kreise von Familie und Freunden. Geniesst diese beschauliche Zeit in vollen Zügen, ich mache das auch.
Lord Michel Führungsmitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 60 Ort : Mettingen, Westfalen Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Re: Frohe Ostern !!! Di 07 Apr 2009, 16:00
Ich möchte mch da anschließen:
ich wünsche euch allen ein paar ruhige und streßfreie Tage. Ich gehe heute abend in den U-Modus und übergebe die Allianzführung an Vanilla ( unsere Herrin ist ja immer noch Geisel der CMR ). Bin dann am Ostersonntag abends zurück.
Liebe Grüße an euch alle Michel
Thrall Admin
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 34 Ort : Orgrimmar auf Pierdios Anmeldedatum : 01.02.09
Thema: Re: Frohe Ostern !!! Do 09 Apr 2009, 00:07
Huhu, alle Spielern Zetas wünsche ich zwei schöne Wochen voller Erholung!
Robin Hood
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 47 Ort : Gensingen Anmeldedatum : 01.02.09
Thema: Re: Frohe Ostern !!! Mo 13 Apr 2009, 01:09
ICh wünsche allen auch ein frohes Osterfest. War arbeitstechnisch sehr eingespannt, darum erst jetzt meine Ostergrüße! Gruß Manfred